Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze ist:

Auskunftsrecht, Berichtigungen und Aktualisierungen

Sie haben auf Anfrage jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Sollten trotz unserer Bemühungen um Datenrichtigkeit und Aktualität falsche Informationen gespeichert sein, werden wir diese gemäß Ihrer Aufforderung berichtigen.

Ansprechpartner für Datenschutz

Wenn Sie Fragen hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, können Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden, der mit seinem Team auch im Falle von Auskunftsersuchen, Anregungen oder Beschwerden zur Verfügung steht. Ihre Anfragen sowie den Widerruf erteilter Einwilligungen richten Sie bitte an:

E-Mail info[at]kuehne-stiftung.org

Aktualität und Gültigkeit dieser Datenschutzerklärung

Die Stiftung behält sich vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit und mit künftiger Wirkung anzupassen. Es wird deshalb empfohlen, sich diese Datenschutzerklärung in regelmäßigen Abständen erneut durchzulesen.